Ein Kompliment.



Das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio



Ich, Roque.
↓ ↓ ↓

SPORTFREUNDE STILLER!



Auf der Jeans da steht Punk, den Nietengürtel im Schrank
So schafft es heut jeder P.I.M.P auf den Rock-Olymp.

Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt.



Hihi. Ich liebe diesen Monat .. Mai. Das hört sich sogar schon voll geil an. Wir haben jetzt ein Konfimationsgeschenk für Carina. ich hoffe es gefällt ihr. Ind Sonntag gehen wir auf die Konfirmation. Alle zusammen. Das wird ein geiler Tag. Ich freu mich voll. Und ich hab jetzt ein grünes T-Shirt ; ein grünes Hemd und ein lilalnes T-Shirt. Herbe stylisch. Das lilane T-Shirt zieh ich dann unter dem grünen Hemd an und dann passt das schon. I-wie find ich es schon wieder voll für'n Arsch, dass ich hier vorm Pc sitze. Eigentlich wollte ich ja auch direkt nach der Schule zu Carina fahren, Lotte war schon ausgestiegen und die Türen haben schon gepiept, als ich auf mein Handy geguckt hab und die sms von Carina gelesen hab, in der stand, dass sich das nicht mehr lohnt und dann bin ich aus der Bahn gesprintet und rausgesprungen. Ich hatte ihr sogar extra eine Laugenzunge gekauft, aber die hab ich einfach selber gegessen. xD Und der Pc ist eig nur an, weil ich grad Musik gehört hab und dann auf wundersame Art und Weise eingeschlafen bin .. Naja. Ich war auch hammer müde und bin es immernoch. Deswegen such ich mir jetzt 'ne Flasche Cola und setz mich an meine Hausaufgaben, weil ich sonst bis Montag keine Zeit mehr dazu finde. Achja. Ich liebe die Baguettes von den Indern auf der Brückstraße. xD

Gleich Training. =D

4.5.07 18:04
 

Gratis bloggen bei
myblog.de



*klick*


Hier ein schönes Lied, eine Melodie,
schön mit langen Tönen.

Was fällt ihnen alles zum Thema Sport ein?

Achtung, konzentrier‘n, dalli dalli!

Hammerwerfen ;
Trikot tauschen ; Handball spielen ;
100 m Laufen ; Ski fahr’n ; Startbahn
Spitze ; Rudern ; Schwimmen ; Helmut Rahn ;
Fair Play - nee, ich wär gekommen, Radfahr’n ;
Ping-Pong ; Eisstockschießen ; Roll'n schwingen ;
Fische angel'n ; Hymnen singen - äh - Tanzen ;
Olli Kahn - nee, nee nich' Olli Kahn!
- weiter, weiter, weiter - K.O. schlagen ;
vom Feld tragen ; Maradona

Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...

Was fällt ihnen alles zum Thema Freunde ein?

So jetzt woll’n wir mal richtig einsteigen,
15 Sekunden Zeit, dalli dalli

Kohle borg'n ; Briefe schreib'n ; Pläne schmied'n ;
treu bleiben ; austeilen ; einstecken - äh...
- Zeit verbringen ; vom 10er spring'n Alle -
und vor allen Dingen... - ...cool sein ;
alright vereisen ; träumen ; Unterricht versäumen ;
Panini tauschen ; Harmonie ; sich berausch'n ;
Euphorie; ausgeh'n ; fernseh'n
Sportfreunde ; lachen ; streiten ;
drüber steh'n ; und sich immer immer wieder seh'n ;
gute Freunde kann niemand trennen

Donnerwetter! Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...
Spitze!-Spitze!
Spitze!-Spitze!