Ein Kompliment.



Das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio



Ich, Roque.
↓ ↓ ↓

SPORTFREUNDE STILLER!



Auf der Jeans da steht Punk, den Nietengürtel im Schrank
So schafft es heut jeder P.I.M.P auf den Rock-Olymp.

Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt.



Ihr glaubt nicht was uns heute passiert ist! Carina und ich wollten nur gaaanz kurz in die Stadt, ein Dortmund-T-Shirt für Samstag kaufen und da spricht uns so ein Mann an. Ich muss zugeben, er hatte echt etwas von einem Pädophilen .. Aber naja. "Wie alt seid ihr ?!" .. "Öööhm. 14." "Wunderbar! Habt ihr lUst an einer Umfrage teilzunehmen ?!" Wir gucken uns an .. "Joah." "Okay dann kommt mal bitte kurz mit. Achja. Das Thema ist .. Slipeinlagen!" Wir beide erstmal mitten auf dem Westenhellweg einen Lachkick geschobene, er guckt uns das erste mal verstört an. Dann geht er mit uns in so ein Haus und dann in den Aufzug. Wir hatten erstmal hammer Schiss, dass der uns vergewaltigt oder so .. Aber er fängt an uns Fragen zu stellen. "Was für Slipeinlagen benutzt ihr ?!" Wir immernoch voll am grinsen und kurz davor die Beherrschung zu verlieren und voll anfangen zu lachen. Dann fragt er Carina "hast du in den letzten 6 Wochen Seife benutzt ?!" Und sie haut rein .. "NÖ!" Ich schon wieder herbe am Lachen und sie .. "Äääh. Doch, doch!" Er guckt uns das zweite mal verstört an .. Dann stellt er mir dieselben Fragen und dann sollen wir uns da auf so eine Couch setzen und er geht weg. Wir immernoch ein wenig Schiss, waren aber schonmal froh, dass da noch andere Leute waren. Zwar nicht viele aber ein paar. Dann sagt er zu Carina, dass sie doch mal bitte mitkommen soll. End gruselig und ich saß dann da. Ganz allein und ängstlich. Dann kommt er wieder, labert mir i-was rein, dass ich nicht verstande habe und sagt, dass cih auch mitkommen soll. Dann hat er uns da jeder vor einen eigenen Pc gesetzt ; Kopfhörer auf und wir haben uns Werbespots angeguckt. Da war so ein Mann neben mir und der hat mich die ganze Zeit voll komisch angeguckt. Voll gruselig, am liebsten hätte ich Carina gepackt und wär gegangen. Nachdem wir dann sechzigtausend Fragen zu diesen Werbespots beantwortet hatten  durften wir gehen und iuns sogar noch etwas mitnehmen. Bedeutet, dass ich jetzt ein neues Shampoo hab. :D Und Carina ist so dooof und nimmt die Zartbitterschokolade, weil sie den Typ nicht verstanden hat. :D Und als wir dann wieder draußen waren haben wir uns wieder sooo einen abgelacht. Das ging gar nicht. :D

Im Fanshop haben wir dann einen großeinkauf gemacht. Wir haben jetzt ein neues T-Shirt, ich hab nochmal den selben Kulli wie den, der heute morgen den Geist aufgegeben hat ; einen sechzigsten Aufnäher und Socken! Samstag zeiehn wir dann die Socken gaaaaaanz hoch und ne kurze Hose an. Das wird end stylish. :D Eigentlich wollten wir so Stutzen (Oder wie man das nennt) haben, die so schwarz-gelb geringelt sind, aber die die wir jetzt haben sind auch geil ^^

Dann habe ich heute erfahren, dass ich nach zwei mal Training direkt hintereinander am Freitag noch zu Tobias' Party gehen darf. Und Sonntag muss ich dann nach Unna zum Grillen. Das wird ein Tag, ey. Erst Konfirmation ; Dann Spiel ; Dann grillen. xD End geil. ^^

ah jau! Wir haben grad 24 : 4 gegen Bimmern gewonnen und sind jetzt bis Samstag Tabellenführer. :D Aber nur wegen der Tordifferenz und weil BVB ein Spiel weniger hat. xD Aber egal.

Aber jetzt bin ich soo verschissen müde, dass ich einfach pennen gehe. Bis i-wann mal. :D

25.4.07 21:25
 

Gratis bloggen bei
myblog.de



*klick*


Hier ein schönes Lied, eine Melodie,
schön mit langen Tönen.

Was fällt ihnen alles zum Thema Sport ein?

Achtung, konzentrier‘n, dalli dalli!

Hammerwerfen ;
Trikot tauschen ; Handball spielen ;
100 m Laufen ; Ski fahr’n ; Startbahn
Spitze ; Rudern ; Schwimmen ; Helmut Rahn ;
Fair Play - nee, ich wär gekommen, Radfahr’n ;
Ping-Pong ; Eisstockschießen ; Roll'n schwingen ;
Fische angel'n ; Hymnen singen - äh - Tanzen ;
Olli Kahn - nee, nee nich' Olli Kahn!
- weiter, weiter, weiter - K.O. schlagen ;
vom Feld tragen ; Maradona

Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...

Was fällt ihnen alles zum Thema Freunde ein?

So jetzt woll’n wir mal richtig einsteigen,
15 Sekunden Zeit, dalli dalli

Kohle borg'n ; Briefe schreib'n ; Pläne schmied'n ;
treu bleiben ; austeilen ; einstecken - äh...
- Zeit verbringen ; vom 10er spring'n Alle -
und vor allen Dingen... - ...cool sein ;
alright vereisen ; träumen ; Unterricht versäumen ;
Panini tauschen ; Harmonie ; sich berausch'n ;
Euphorie; ausgeh'n ; fernseh'n
Sportfreunde ; lachen ; streiten ;
drüber steh'n ; und sich immer immer wieder seh'n ;
gute Freunde kann niemand trennen

Donnerwetter! Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...
Spitze!-Spitze!
Spitze!-Spitze!