Ein Kompliment.



Das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio



Ich, Roque.
↓ ↓ ↓

SPORTFREUNDE STILLER!



Auf der Jeans da steht Punk, den Nietengürtel im Schrank
So schafft es heut jeder P.I.M.P auf den Rock-Olymp.

Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt.



Hm. Ich muss auf Toilette. Aber ich bin zu faul um aufzustehen und zu gehen. Meine Laune hat den Tiefpunkt für heute erreicht. Die allgemeine schlechte Laune hat mich angesteckt, nur weiß ich nicht warum ich schlechte Laune habe. Ich weiß nur, dass ich hier bis morgen nicht raus gehe und einfach rumgammel. Ich will einfach nur, dass alles so ist wie vorher. Auch wenn ich mich anfangs für sie gefreut hab hat diese Veränderung doch alles nur zum schlechten verändert. Mittlerweile kotzt es mich sogar richtig an. Es kommt mir vor, als wär ich manchmal einfach vergessen und würde gar nichts mehr bedeuten. Und eigentlich macht mich das noch nichteinmal richtig sauer, sondern einfach traurig. AAAAAAAAAAAAAAAAH ; Jetzt läuft hier grad die A-Jugend vorbei. Uuuuh sehen die gut aus. Mein Rating-Platz 2 ist auch dabei. Oh wie geil. Jetzt sind sie weg .. Ich wünschte ich könnte jetzt mal einfach anfangen zu Lachen und die schlechte Laune und alles was dazu geführt hat einfach vergessen. Aber das wird wohl nichts. Ich bin grad so poethisch, wie ich doch eigentlich nie sein wollte. ich hab mich in letzter Zeit so verändert, alles hat sich verändert. Ich bin gar nicht mehr das Kind, dem alles am Arsch vorbei geht und das sich um nichts außer ihren Freunden und Handball kümmert. Ich will euch einfach nicht verlieren und Ich will, dass alles ist wie vorher. So wie vorher vor diesem achso tollen Tag. Ich muss hier raus.

 

18.4.07 18:34
 

Gratis bloggen bei
myblog.de



*klick*


Hier ein schönes Lied, eine Melodie,
schön mit langen Tönen.

Was fällt ihnen alles zum Thema Sport ein?

Achtung, konzentrier‘n, dalli dalli!

Hammerwerfen ;
Trikot tauschen ; Handball spielen ;
100 m Laufen ; Ski fahr’n ; Startbahn
Spitze ; Rudern ; Schwimmen ; Helmut Rahn ;
Fair Play - nee, ich wär gekommen, Radfahr’n ;
Ping-Pong ; Eisstockschießen ; Roll'n schwingen ;
Fische angel'n ; Hymnen singen - äh - Tanzen ;
Olli Kahn - nee, nee nich' Olli Kahn!
- weiter, weiter, weiter - K.O. schlagen ;
vom Feld tragen ; Maradona

Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...

Was fällt ihnen alles zum Thema Freunde ein?

So jetzt woll’n wir mal richtig einsteigen,
15 Sekunden Zeit, dalli dalli

Kohle borg'n ; Briefe schreib'n ; Pläne schmied'n ;
treu bleiben ; austeilen ; einstecken - äh...
- Zeit verbringen ; vom 10er spring'n Alle -
und vor allen Dingen... - ...cool sein ;
alright vereisen ; träumen ; Unterricht versäumen ;
Panini tauschen ; Harmonie ; sich berausch'n ;
Euphorie; ausgeh'n ; fernseh'n
Sportfreunde ; lachen ; streiten ;
drüber steh'n ; und sich immer immer wieder seh'n ;
gute Freunde kann niemand trennen

Donnerwetter! Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...
Spitze!-Spitze!
Spitze!-Spitze!