Ein Kompliment.



Das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio
hör gut zu denn das ist Rocket Radio
Rocket Radio



Ich, Roque.
↓ ↓ ↓

SPORTFREUNDE STILLER!



Auf der Jeans da steht Punk, den Nietengürtel im Schrank
So schafft es heut jeder P.I.M.P auf den Rock-Olymp.

Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt.



Hallöchen. Jaaa ; Mein Tag heute war .. Naja .. Es fehlte etwas. Ich weiß nur nicht was. Heute Mittag inner Halle war's i-wie lahm. Nina war zwar da, weil die Zweite auch gespielt hat und die Erste hat gewonnen, aber trotzdem. Danach waren wir noch draußen, aber es war viel zu warm um sich nur zu bewegen und deswegen sind wir dann nach Hause und ich hab mich mit iPod schön gechillt auf die Terrasse gesetzt. Später hab ich dann Fußball geguckt, was ich mir eigentlich auch hätte schenken können. Bremen gewinnt mit 2 : 0. Scheß Schiri ; Scheiß Kommentator ; Und so steigt man garantiert ab .. Und Morgen ist auch noch wieder Schule. Deswegen lern ich jetzt noch 'ne halbe Stunde oder so Latein und danach guck ich Fernsehen. Ich wette ich lern eh niocht, aber man muss ja wenigstens den Anschein erweckem, zu lernen.

Bis i-wann.  

15.4.07 19:45
 

Gratis bloggen bei
myblog.de



*klick*


Hier ein schönes Lied, eine Melodie,
schön mit langen Tönen.

Was fällt ihnen alles zum Thema Sport ein?

Achtung, konzentrier‘n, dalli dalli!

Hammerwerfen ;
Trikot tauschen ; Handball spielen ;
100 m Laufen ; Ski fahr’n ; Startbahn
Spitze ; Rudern ; Schwimmen ; Helmut Rahn ;
Fair Play - nee, ich wär gekommen, Radfahr’n ;
Ping-Pong ; Eisstockschießen ; Roll'n schwingen ;
Fische angel'n ; Hymnen singen - äh - Tanzen ;
Olli Kahn - nee, nee nich' Olli Kahn!
- weiter, weiter, weiter - K.O. schlagen ;
vom Feld tragen ; Maradona

Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...

Was fällt ihnen alles zum Thema Freunde ein?

So jetzt woll’n wir mal richtig einsteigen,
15 Sekunden Zeit, dalli dalli

Kohle borg'n ; Briefe schreib'n ; Pläne schmied'n ;
treu bleiben ; austeilen ; einstecken - äh...
- Zeit verbringen ; vom 10er spring'n Alle -
und vor allen Dingen... - ...cool sein ;
alright vereisen ; träumen ; Unterricht versäumen ;
Panini tauschen ; Harmonie ; sich berausch'n ;
Euphorie; ausgeh'n ; fernseh'n
Sportfreunde ; lachen ; streiten ;
drüber steh'n ; und sich immer immer wieder seh'n ;
gute Freunde kann niemand trennen

Donnerwetter! Sie sind der Meinung das war...
Sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war...
Spitze!-Spitze!
Spitze!-Spitze!